In den ruhigen Wintermonaten freuen wir uns immer schon besonders auf die Zeit in der wieder mehr los ist – Messen, Events, Verkostungen, das alles fehlt uns besonders, da wir den Kontakt mit Menschen lieben. Mit Kunden, Freunden und Gästen über Wein und die Welt zu sprechen, vielleicht bei ausgewählten, kulinarischen Köstlichkeiten, macht uns einfach Spaß und wir lieben es auch wenn unser schöner Hof belebt wird.

Aus diesem Grund wird es 2024 mehr „Action“ am Hof geben!

Hier ein Überblick unserer Termine – Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch:

  • 10. – 12. März: Prowein in Düsseldorf
  • 26. – 28. April: Kamptaler Weinfrühling – Tage der offenen Türe mit POP UP HEURIGEN bei uns im Stüberl
  • 25. – 27. Mai: Vievinum in der Wiener Hofburg
  • 21. – 23. Juni: POP UP HEURIGER im Hof, jeweils ab 17.00 Uhr
  • 19. – 21. Juli: Etsdorfer Kellergassenfest
  • 23. – 25. August: POP UP HEURIGEN im Hof im Zuge von „Kostbares Kamptal“ jeweils ab 17.00 Uhr
  • 7. September: Tag der offenen Kellertüren
  • 26. Oktober: Kässpätzle und Jungwein (tbc)
  • Dezember: Advent im Hof (tbc)

Hier noch ein paar Bilder vergangener Events, weils so schön war :)